,

WHERE’S MY BIBLE haben ‚Chapter One‘ von ihrer kommenden EP „Circle“ enthüllt

 

Die finnischen Metaller von „Where’s my Bible“ werden am 12 März ihre atemberaubende EP „Circle“ über Inverse Records auf den Markt bringen. Von den vier enthaltenen Songs wurde nun mit ‚Chapter One‘ der erste Song nebst dazugehörigem Video enthüllt. Daher solltet Ihr das Video weiter unten auf jeden Fall anschauen. Das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Niko Hiltunen. 

Über den Song sagt Sänger Jussi Matilainen: „Wenn es um die Handlung von EP und Videos geht, sind sie alle miteinander verbunden und es wird eine mehrdimensionale Geschichte über psychische Gesundheitsprobleme erzählt, die sich hauptsächlich auf Depressionen konzentriert. Ich liebe es, Metaphern in Texten zu verwenden, daher ist „Circle“ vielfältiger, als man es sich beim ersten Hören vorstellen mag. Ich glaube, nach mehrmaligem Hören/Schauen öffnet es sich dem Hörer immer wieder. Es macht Spaß zu sehen, welche Art von Erfahrungen die Leute mit Circle machen werden.“

Circle Tracklist:

01. Chapter I: Escape

02. Chapter II: Void
03. Chapter III: Nest
04. Chapter IV: Origin

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.