,

HAMMERFALL – Vom kommenden Album ‘Hammer Of Dawn’ wurde „Venerate Me“ entfesselt

 

Die Power-Metaller von HAMMERFALL lassen mit ‘Venerate Me’ den nächsten genialen Song von ihrem am 25. Februar 2022 über Napalm Records erscheinenden Album „Hammer Of Dawn“ von der Leine. Das dazugehörige Video könnt ihr euch weiter unten anhören. Wenn euch dieser Eindruck dann gefallen haben sollte, könnt ihr euch an dieser Stelle das neue Langeisen vorbestellen.

Gitarrist Oscar Dronjak kommentiert die den Song wie folgt: „Die zweite Single ist da und ich bin sehr, sehr stolz darauf! Die Musik wurde in den dunkelsten, langweiligsten Tagen der Pandemie geschrieben und war dennoch eine der stärksten des gesamten Albums. Joacims fantastische Textidee hebt diesen Track wirklich hervor, und der besondere Gastauftritt gegen Ende schiebt ihn wirklich über den Tellerrand!“

Sänger Joacim Cans fügt hinzu: „Der Song ist überladen mit bezaubernden Melodien und einem sehr eingängigen Refrain. Textlich eine meiner größten Bemühungen, mit der Tatsache umzugehen, dass wir zweimal sterben! Erstens, wenn wir unseren letzten Atemzug machen und zweitens, wenn jemand zum letzten Mal deinen Namen sagt. Sag meinen Namen und ich werde niemals sterben!

Die “Hammer Of Dawn”-Tracklist:

1. Brotherhood
2. Hammer of Dawn
3. No Son of Odin
4. Venerate Me
5. Reveries
6. Too Old to Die Young
7. Not Today
8. Live Free or Die
9. State of the W.I.L.D.
10. No Mercy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.