,

THE HALO EFFECT – „Feel What I Believe“ vom kommenden Album „Days Of The Lost“ wurde released

 

Noch in diesem gibt es das aller erste Album „Days Of The Lost“ der Mannen von THE HALO EFFECT über Nuclear Blast zu erwerben. Damit ihr euch weiter auf das Werk einstimmen könnt, denn vorab wurde ja schon „Shadowminds“ veröffentlicht, wurde nun „Feel What I Believe“ mit dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, was ihr euch weiter unten im anschauen könnt.

„Es geht im Grunde darum, wie es war, aufzuwachsen und in unseren späten Teenager-Jahren die Extrem-Metal-Szene zu entdecken. Sich in etwas zu stürzen, das gleichzeitig beängstigend und anziehend war. Das Video erinnert auch an die Videos, die wir während unserer Jugend anschauten. Ein Haufen langhaariger Leute in einer verlassenen Lagerhalle, sie spielen laute Musik und versuchen, cool dabei auszusehen.“

THE HALO EFFECT sind:

Jesper Strömblad (Ex IN Flames) (g.),

Niclas Engelin (g.)

Mikael Stanne (DARK TRANQUILLITY)  (v.)

Peter Iwers (b.)

Daniel Svensson (dr.)

Tracklist

1 Shadowminds
2 Days Of The Lost
3 The Needless End
4 Conditional
5 In Broken Trust
6 Gateways
7 A Truth Worth Lying For
8 Feel What I Believe
9 Last Of Our Kind (feat Matthew Heafy)
10 The Most Alone

The Halo Effekt 2022 Live:

16.09.22 CH-Zürich – Hallenstadion
17.09.22 AT-Wien – Stadthalle
27.09.22 Hamburg – Barclays Arena
28.09.22 Frankfurt – Festhalle
30.09.22 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
01.10.22 Berlin – Velodrome
14.10.22 München – Olympiahalle
15.10.22 Leipzig – Arena
22.10.22 Stuttgart – Schleyerhalle

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.