,

Frieda sucht dringend eine liebevolle Familie

 

Hallo ihr da draußen mein Name ist Frieda. Auch wenn mir der Name gegeben wurde, weil ich mit mit Flöhen übersät war und mein Gesundheitszustand nicht gut war. Ich wurde im Dezember vor einer Kleintierpraxis angebunden und liebe Menschen haben mich dort gefunden. Seitdem lebe ich im Tierheim und wurde dank der Ärzte wieder auf meine vier Pfoten gestellt und komme immer besser in Schwung. Ich bin aber eine sehr liebe und freundliche Hündin die sehr verspielt ist und gern ein wenig spazieren gehen mag. Daher suche ich Menschen die mir nun, nachdem ich wieder fitter werde ein tolles Heim bieten in dem ich mich wieder wohlfühle. Daher ruft ganz schnell die Nummer weiter unten an und lest euch meinen Steckbrief schön durch. Ich warte nun auf euch im Tierheim wo alle lieb zu mir sind.

Steckbrief Frieda

  • Rasse:             Jack Russel Terrier    
  • Farbe:             tricolor           
  • Alter:               geboren: ca. 2012      
  • Geschlecht:     weiblich         
  • Wesen:            freundlich                              

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.