Orden Ogan haben die „Final Days“ Europatournee gecancelt

 

Wegen der C19 Situation müssen alle ORDEN OGAN Fans jetzt ganz stark sein, denn die schon zwei Mal verschoben „Final Days“-Europatournee wurde nun komplett gecancelt. Die Tour war eigentlich für den September 2020 angesetzt. Da es wegen der aktuellen Lage wenig Sinn macht weiter zu verschieben könnt ihr bei den Vorverkaufsstellen eure Tickets zurückgeben. Wann die Tour stattfinden wird hängt von der Entwicklung der Pandemie ab. Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es für die Besitzer die ein Ticket für den Auftritt im Hellraiser Leipzig haben, denn unter Auflagen darf diese eine Show stattfinden. Die Band bedauert diesen Schritt zutiefst.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.