THE DEAD DAISIES – Brian Tichy sitzt wieder an den Drums

 

Bei den Rockern von THE DEAD DAISIES hat sich das Besetzungsroulette gedreht. So sitzt nun wieder Brian Tichy hinter den Schlagzeug und vermöbelt die Felle richtig. Er ersetzt Tommy Clufetos der für Tichy nach seinem Ausstieg den Platz hinter dem Schlagzeug übernommen hatte.

Tichy sagt über seine Rückkehr: „Was für eine schöne Art, ins Jahr 2022 zu starten. Ich freue mich, mit meinen guten Freunden Doug Aldrich, Glenn Hughes und David Lowy bei THE DEAD DAISIES kraftvollen, groovenden Rock zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle dieses Jahr da draußen zu sehen!“

Auch die Band hat sich zu dieser Umbestzung über die sozialen Medien zu Wort gemeldet:“Wir freuen uns riesig, dass Brian wieder zu den DAISIES zurückgekehrt ist. Er ist ein Ausnahme-Drummer und es ist großartig, dass er nun das Kommando über den Maschinenraum übernimmt. Tommy hat beschlossen, auszusteigen und seine eigenen Solo-Projekte zu verfolgen. Wir freuen und schon richtig darauf, ins Studio zu gehen und 2022 auf den Bühnen der Welt zu stehen. Ein riesiger Dank geht an Tommy Clufetos, der mit uns gerockt hat. Es war fantastisch, dass er 2021 Teil unserer Band war. Wir wünschen ihm alles Gute.“

Pic by The Dead Daisies

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.