, ,

Heimburger Metalnacht Festival wirft seine Schatten voraus

 

Im schönen Sachsen-Anhalt liegt im schönen Harz ein kleines Dörfchen mit dem Namen Heimburg. Wenn ihr von diesem Örtchen noch nichts gehört haben solltet, dann habt ihr definitiv etwas verpasst, denn dort steigt seit 2018 ein mehr als geniales Metalfestival. Angefangen als eintägige Veranstaltung wurde nach und nach der Zulauf so stark, dass die Veranstalter 2021 daraus eine zweitägie Veranstaltung gemacht hatten mit einem noch größeren Line-Up. Trotz der C19 Situation konnte unter Einhaltung der Auflagen das Festival starten und man kann mit Fug und Recht behaupten „THIS WAS AWESOME“. So gaben sich unter anderem die Mannen von Warkings, Path Of Destiny oder XIV Dark Centuries die Ehre. Doch nach dem Festival ist immer vor dem Festival und so haben die Veranstalter auch für 2022 nicht still in der Ecke gesessen und Trübsal geblasen sondern sich angeschickt das Line-Up vom letzten Jahr zu toppen. So werden in diesem Jahr, vom 05. bis 06. August bisher folgende Bands die Ehre geben: 

Strydegor, Thormesis, DTG, Helgrindur, Thrudvangar, Kilminister und Mysterica

Für den Anfang ist das doch kein schlechtes Line-Up oder? Wenn Ihr mehr Informationen zum Heimburger Metalnacht Festival braucht dann gibt es das an dieser Stelle. Noch gibt es Tickets, doch die gehen weg wie warme Semmeln bevor der Bäcker welche backen kann. Daher ab nach Heimburg und vom 05-06. August richtig die Haare fliegen lassen

 

no images were found

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.