,

TUNGSTEN haben ‚Come This Way‘ vom kommenden Album „Bliss“ enthüllt

 

Am 17. Juni gibt es das neue Album „Bliss“ der Metaller von TUNGSTEN über Arising Empire in den Plattenläden zu kaufen. Damit ihr wisst auf was ihr euch bei den Schweden einlasst, könnt ihr euch weiter unten im Video den Song ‚Come This Way‘ reinziehen. Wenn euch dieser Eindruck gefällt dann könnt ihr an dieser Stelle das Album bereits jetzt in vielen verschiedenen Formaten vorbestellen.

Sänger Mike Anderson sagt über das Album: „Es kam alles ganz natürlich. Die Aufnahmen dieses Albums haben uns wirklich in ein Gefühl der Glückseligkeit versetzt. Nick (g.) und Karl (b.), die die Musik geschrieben haben, haben auf „Bliss“ wirklich ihre Fähigkeiten und musikalischen Talente mit neuen Ideen unter Beweis gestellt, die aber noch immer auf dem Genre basieren, das wir von Anfang an in der Band etabliert haben.“

Tracklist:
01. In the Center
02. Dreamers
03. March Along
04. Heart of Rust
05. Come This Way
06. On the Sea
07. Bliss
08. Wonderland
09. Afraid of Light
10. Eyes of the Storm
11. Northern Lights

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.