GENERATION STEEL heuern bei El Puerto Records an

 

Die Metaller von „Generation Steel“ haben beim großen Label von El Puerto Records unterschrieben. Kaum war die Tinte getrocknet da hat die Band um Bandleader Jack The Riffer für 2023 auch gleich ein neues Album angekündigt was auf die Debütscheibe „The Eagle Will Rise“ folgen wird.

Über diesen Deal sagt  Jack: „Wir gehen in einem neuen Hafen vor Anker und sind stolz darauf, bei EL PUERTO RECORDS anzuheuern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem engagierten und kompetenten Team, das an unsere Musik glaubt und das uns auf das nächste Level bringt!“

Auch Label Gründer Torsten Ihlenfeld zeigt sich begeistert: “Wir freuen uns riesig, GENERATION STEEL bei EL PUERTO RECORDS willkommen heißen zu dürfen! So muss teutonischer Heavy Metal heutzutage klingen. Aus Tradition geboren, perfekt ins Hier und Heute umgesetzt und somit bestens gewappnet für eine erfolgreiche Zukunft. Leinen Los und volle Kraft voraus Jungs – Willkommen GENERATION STEEL“

Line-Up:
Markus Wagner – Vocals
Pascal Lorenz – Lead-Guitar
Jack the Riffer – Rhythm-Guitar
Michael Kaspar – Bass
Christian Hauske – Drums

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.