,

Saxon haben „The Pilgrimage“ vom kommenden Album „Carpe Diem“ enthüllt

 

Am 4. Februar erscheint mit „Carpe Diem“ das nunmehr 23. Album der britischen Metaller von SAXON dank Silver Lining Music in den Plattenläden. Von diesem neuen Werk wurde nun „The Pilgrimage“ veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten im Video oder auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören könnt.

Sänger Biff Byford sagt über den Song: „Pilgrimage ist ein fantastisches Wort. Menschen gehen ständig auf eine Pilgereise, nicht nur im historischen oder religiösen Sinn, es geht auch darum einfach loszugehen und Stätten zu besuchen, die für das eigene Leben wichtig sind oder für andere eine spezielle Bedeutung haben. Du kannst auf eine Pilgerreise gehen um zu schauen, wo dein Urgroßvater im Ersten Weltkrieg gestorben ist – nur als Beispiel. Diese Reisen haben großes Gewicht und sind etwas Besonderes.“

Die „Carpe Diem“-Tracklist:

1. Carpe Diem (Seize The Day)
2. Age Of Steam
3. The Pilgrimage
4. Dambusters
5. Remember The Fallen
6. Super Nova
7. Lady In Gray
8. All For One
9. Black Is The Night
10. Living On The Limit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.