,

HALESTORM haben ‚The Steeple‘ vom kommenden Album „Back From The Dead“ entfesselt

 

Grosses kündigen die Metaller von HALESTORM für den 6. Mai an, denn dann erscheint ihre neue Platte „Back From The Dead“ in allen Plattenläden. Damit ihr euch ein wenig aufwärmen könnt, wurde ‚The Steeple‘ als Video veröffentlicht, welches ihr weiter unten genießen könnt.

„Wir begannen mit dem Schreiben dieses Albums etwa drei Monate vor COVID. Als wir dann nicht mehr auftreten und touren konnten, geriet ich in eine dunkle Lebensphase und meine Leben geriet in eine Schieflage. Dieses Album erzählt die Geschichte, wie ich mich aus diesem Abgrund herausgearbeitet habe. Es ist eine Reise durch psychische Gesundheit, Ausschweifungen, Überleben, Erlösung, Wiederentdeckung und immer noch den Glauben an die Menschheit,“ sagt Sängerin Lzzy Hale über das Album und den Entstehungsprozess.

Die „Back From The Dead“-Tracklist:

1. Back From The Dead
2. Wicked Ways
3. Strange Girl
4. Brightside
5. The Steeple
6. Terrible Things
7. My Redemption
8. Bombshell
9. I Come First
10. Psycho Crazy
11. Rise Your Horns

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.