,

KREATOR – Vom kommenden Album ‚Hate Über Alles‘ wurde der Titeltrack enthüllt

 

Die legendären Thrash-Metaller von KREATOR werden am 3. Juni ihr 15. Studioalbum „Hate Über Alles“ über Nuclear Blast auf den Markt bringen. Damit ihr wisst was die Mannen von KREATOR ausgetüffelt haben, könnt ihr euch weiter unten den Videoclip zum Titelsong reinziehen

Fronter Mille Petrozza sagt über das Album und den Song: „Musikalisch wollte ich ein bisschen greifbarer und kompakter werden. Wir wollten eingängige Songs schreiben, die die Leute live feiern können. Im Thrash oder generell im Metal sind vermeintliche Genre-Regeln bisweilen wichtiger als die Qualität der Songs. Mir persönlich ist das Genre im Grunde aber egal, es gibt nur gute und schlechte Songs. Die Leute schreien sich nur noch an und gehen sich direkt an die Gurgel.“ „Hate Über Alles“ ist das erste Studioalbum mit Bassist Frédéric Leclercq. Die Platte wurde mit Produzent Arthur Rizk im Berliner Studio Wong und den Hansa Studios aufgenommen, das Cover-Artwork gestaltete Eliran Kantor. Als Gastsänger:innen hört man auf der Scheibe Drangsal und Sofia Portanet.

Die „Hate Über Alles“-Tracklist:

01. Sergio Corbucci Is Dead
02. Hate Über Alles
03. Killer Of Jesus
04. Crush The Tyrants
05. Strongest Of The Strong
06. Become Immortal
07. Conquer And Destroy
08. Midnight Sun
09. Demonic Future
10. Pride Comes Before The Fall
11. Dying Planet

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.