,

Dark Funeral haben „Nightfall“ vom kommenden Album „We Are The Apocalypse“ entfesselt

 

Am 18. März erscheint über Century Media das neue Album „We Are The Apocalypse“ der schwedischen Black Metaller von Dark Funeral in den Plattenregalen. Mit ‚Nightfall‘ gibt es nun einen weiteren fetten Song für euch auf die Ohren. Daher schaut euch weiter unten das Video an oder streamt den Song auf allen gängigen Streaming Plattformen.

Gitarrist Lord Ahriman sagt über den Song: “ „Mit ‚Nightfall‘ verschieben wir unsere Grenzen immer weiter und sind schneller als alles, was wir jemals zuvor gemacht haben. Ich wollte das Gefühl hervorrufen, über der Klanglandschaft und in meiner eigenen düsteren und verdrehten Welt zu schweben. Bei dieser Geschwindigkeit war es außerdem eine Herausforderung, eine gute Balance und Dynamik zu finden, damit die Melodien und Atmosphäre nicht im Lärm verschwinden, aber ich denke, das ist uns wirklich gelungen! ‚Nightfall‘ gibt dem Wort „Episch“ eine vollkommen neue Bedeutung. Viel Spaß!“

TRACKLIST

  1. Nightfall
  2. Let The Devil In
  3. When Our Vengeance is Done
  4. Nosferatu
  5. When I’m Gone
  6. Beyond The Grave
  7. Beast To Praise
  8. Leviathan
  9. We Are The Apocalypse
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.