Ex-MISERY INDEX Gitarrist Bruce Greig ist verstorben

 

Wieder müssen wir eine Kerze anzünden, denn mit nur 54 Jahren ist Bruce Greig, ehemaliger Gitarrist bei MISERY INDEX, aus bisher noch ungeklärter Ursache verstorben. Neben seinem Engagement bei MISERY INDEX war er auch bei DYING FETUS und NEXT STEP UP aktiv. Über die sozialen Medien der Band wurde diese traurige Nachricht cervreitet.

Dort heisst es: „Es ist wirklich schwierig, dies zu schreiben. Wir sind absolut niedergeschlagen, weil wir von Bruce Greigs Tod erfahren haben. Als Mitglied der M.I.-Familie war er ein einzigartiger Riff-Meister und ein Kerl, der mit seiner positiven Einstellung alle mitriss … und wir werden ihn zutiefst vermissen. Bruce war die treibende Kraft hinter den einflussreichen NEXT STEP UP, TOGETHER WE FALL und COVENANCE, genauso wie von District Heights Records und den nicht mehr bestehenden Bethany Recordings. Überdies beinhaltet Bruces Bandkarriere auch MISERY INDEX, DYING FETUS, FEAR OF GOD, VOXHUMANA, SPINE und DESECRATION.“

In Gedanken sind die wir bei seiner Familie, allen Angehörigen und allen Freunden. R.I.P Bruce

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.