,

GOODBYE JUNE – ‘Three Chords’ vom kommenden Album “See Where The Night Goes” enthüllt

 

Am 18. Februar erscheint mit “See Where The Night Goes” das neue Album der Rocker von GOODBYE JUNE via Earache/Edel in den Plattenläden. Von diesem Werk wurde nun mit ‘Three Chords’ ein weiterer Song ausgekoppelt, welchen Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Daher könnt ihr euch das Video weiter unten anschauen oder euch auf den Streaming Plattformen den Song reinziehen.

Über den Song sagt die Band: „Wir haben versucht, uns an Wes Anderson und Martin-Scorsese-Filmen zu orientieren – es hat etwas Einzigartiges, die Kamera etwas länger als ’normal‘ still zu halten, um das Setting, die Kleidung und die Energie der Performance einzufangen. Wir haben uns gefragt, was einige unserer liebsten Performance-Videos sind. ‚The Last Waltz‘ (von Martin Scorsese) und ‚Sympathy For The Devil‘ von den ROLLING STONES waren einstimmig. Die Schnitte und Einstellungen in diesen Performance-Videos lassen den Betrachter die Performance wirklich spüren. Wir haben uns davon inspirieren lassen und eine warme oder ‚Vintage‘-Beleuchtung verwendet, um dies zu ergänzen.“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.