,

ANGEL NATION – ‚Seraph‘ vom kommenden Album „Antares“ wurde enthüllt

 

Die finnischen Symphonic Metaller von ANGEL NATION werden am 8. April ihr neues Album „Antares“ über Inner Wound Recordings auf den Markt bringen. Alle Vinyl Liebhaber müssen sich allerdings noch bis zum 3. Juni gedulden bis sie das Werk in Händen halten können. Von diesem kommenden Werk wurde nun mit „Seraph“ der erste Song veröffentlicht, welchen Ihr euch in dem beeindruckenden Musikvideo zu Gemüte führen könnt.

Frontfrau Elina Siirala sagt über den Song: „‚Seraph‘ ist die Manifestation aller Willensstärke und Entschlossenheit, die wir als Band in den letzten zwei Jahren an den Tag legen mussten. Lockdowns, keine Konzerte, kein normales Leben. Es ist einfach, zu vergessen wer du bist und langsam in die Dunkelheit zu sinken. Aber die Macht der Musik wird uns immer an die Oberfläche zurückbringen.“

Tracklist

  1. Seraph 
  2. We Are Fire
  3. End of Innocence
  4. Life Is a War
  5. Crucify Me
  6. Face to Face With the Merciless
  7. Where’s the Time
  8. Out of Sight, Out of Mind
  9. Way Back Home
  10. Where the Future Lies
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.