,

BUDDERSIDE haben’Never Worth It‘ veröffentlicht

 

Die amerikanischen Rocker von BUDDERSIDE werden in diesem Sommer eine neue Scheibe auf den Markt bringen. Wieviel Songs auf dem Album enthalten sein werden oder wie das neue Werk heißen wird sind noch nicht bekannt, doch es gibt mit ‚Never Worth It‘ schon einen ersten Eindruck von dem kommenden Album. Den Song könnt Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen. Über den Song sagt die Band: „‚Never Worth It‘ beschreibt das Grauen der Besessenheit. Wenn du dich in jemanden oder etwas verliebst, das nur existiert, um dich in Stücke zu reißen.“

BUDDERSIDE sind:

Patrick Stone – Gesang
Gabe Maska – Bass
Jeff Dewbray – Drums
Sam Koltun – Gitarre
Logan Nikolic – Gitarre

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.