,

Marco Luponero & The Loud Ones – Vom kommenden Debütalbum “Life & Death” wurde ‘Home To You’ enthüllt

 

Am 4. März erscheint über Inverse Records das Debütalbum “Life & Death” der finnischen Hardrocker von Marco Luponero & The Loud Ones in den Plattenläden. Von diesem Erstlingswerk wurde nun ‘Home To You’ nebst dazugehörigem Lyric-Video, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt, enthüllt.

Über den Song sagt Marco: „Ich schreibe nicht einfach Liebeslieder. Die meisten handeln von gesellschaftlichen Problemen, Religion, Krieg , was auch immer … Aber dieses Mal fühlte es sich einfach natürlich an, also schrieb ich eine Nummer, die ich meiner Frau widmete.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.