,

AUDREY HORNE läuten die „Devil’s Bell“ vom gleichnamigen Album

 

Das nunmehr siebte Studioalbum „Devil’s Bell“ der Metaller von AUDREY HORNE wird am 22. April via Napalm Records in den Plattenläden erhältlich sein. Mit dem Titeltrack gibt es nun die erste Hörprobe des neuen Werkes für euch weiter unten im Video. Daher klickt schnell den Song an, denn er flasht einen.

Fronter Toschie verrät über den Song und das Album: „Wir freuen uns wirklich sehr, wieder zurück zu sein und den ersten Song von unserem kommenden Album „Devil’s Bell“ zu präsentieren. Der Titeltrack hat den klassischen AUDREY HORNE-Sound mit Zwillingsgitarren, eingängigen Melodien und dem stärksten Rhythmus-Fundament seit Fort Knox. Der Song ‚Devil’s Bell‘ ist ein Stück für die Launen der Natur dieser Welt, mit dem wir unsere Unterschiede feiern! Das Video entstand unter der Regie von Francisco Munoz, der unter anderem das aktuelle ABBATH-Video filmte. Lasst die Glocke des Teufels erklingen!“

Die „Devil’s Bell“-Tracklist:

  1. Ashes To Ashes
  2. Animal
  3. Break Out
  4. Return To Grave Valley
  5. Danse Macabre
  6. Devil’s Bell
  7. All Is Lost
  8. Toxic Twins
  9. From Darkness

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.