DIE TOTEN HOSEN kündigen ‚Scheiss Wessis‘ für Ende März an

 

Etwas Still wurde es in den letzten Wochen und Monaten um DIE TOTEN HOSEN doch nun melden sich die Düsseldorfer Punkrock Urgesteine am 25. März mit ihrem Song ‚Scheiss Wessis‘ zurück. Den Song gibt es allerdings nur als auf 4000 Stück limitierte 7″Vinyl Single im grünen Gewand. Doch keine Sorge, auch als Streaming Version und im Download wird es den Song für euch geben. Wenn alles mit der C19 Situation klargeht, werden die TOTEN HOSEN ab dem 10. Juni auf Ihre „Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen“-Jubiläumstournee gehen. Daher checkt die Dates aus.

DIE TOTEN HOSEN live:

10.06.22 Köln – RheinEnergieSTADION – Ausverkauft
15.06.22 Rostock – IGA Park
18.06.22 München – Olympiastadion
24.06.22 Düsseldorf – Merkur Spiel-Arena – Ausverkauft
25.06.22 Düsseldorf – Merkur Spiel-Arena – Ausverkauft
30.06.22 Kassel – Auestadion
02.07.22 AT-Wien – Krieau Open Air
09.07.22 Großpösna – Störmthaler See (bei Leipzig)
14.07.22 Hamburg – Open Air am Volkspark
16.07.22 Stuttgart – Cannstatter Wasen – Ausverkauft
17.07.22 CH-Zürich – Letzigrund Stadion
20.07.22 CH-Locarno – Moon&Stars
23.07.22 Freiburg – Messeplatz
24.07.22 Mannheim – Maimarktgelände
20.08.22 Berlin – Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen – Bürgerweide – Ausverkauft
03.09.22 Konstanz – Bodensee Stadion
10.09.22 Minden – Weserufer Kanzlers Weide – Ausverkauft

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.