,

Fallen Sanctuary unterzeichnen bei AFM Records und kündigen neues Album „Terranova“ an

 

Das Power-Metal Projekt „Fallen Sanctuary“ steht nun bei AFM Records unter Vertrag. Die Tinte auf dem Dokument war kaum getrocknet, da hat die Band auch für den 25. Februar den ersten Song von ihrem am 24 Juni erscheinenden Albums „Terranova“ angekündigt. So sagte Georg Neuhauser: „Marco und ich kamen oft nachts im Tourbus zur nächsten Show mit Serenity and Temperance ins Gespräch. Es war erstaunlich, dass wir so viele Lieblingsbands gemeinsam haben. Und da wir uns auch menschlich sehr gut verstehen und nur vier Autostunden voneinander entfernt wohnen, kam uns die Idee, eines Tages gemeinsam ein Album zu veröffentlichen.“

Timo Hoffmann A&R von AFM Records sagte über die Vertragsunterzeichnung: „Die Leidenschaft und Hingabe, ihre Liebe zum Detail und der super hohe Anspruch, den sie an sich selbst stellen, zeichnen Fallen Sanctuary aus. Songwriting, Performance und Produktion sind auf einem immens hohen Niveau und werden Fans des abwechslungsreichen Melodic Power Metal begeistern. Georg und Marco sind so positive Charaktere, dass wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen freuen.“

Fallen Sanctuary sind:

Georg Neuhauser – vocals

Marco Pastorino –  guitar

Alfonso Mocerino – drums

Bariele Gozzi – bass

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.