PYOGENESIS – Gitarrist Thilo Schmidt und die Band gehen getrennte Wege

 

Leider gehen Gitarrist  Thilo Schmidt und PYOGENESIS von nun an getrennte Wege. Das ist nun eure Chance um als Gitarrist in einer großen Band richtig durchzustarten. Daher hat die Band einen Aufruf gestartet und erklärt in den sozialen Medien warum es zu der Trennung gekommen ist:

„Zwei Jahre Covid veränderten das Leben vieler von uns, und auch die Perspektiven und das, worauf man sich in Zukunft fokussiert. Langer Rede kurzer Sinn: Thilo ist diesen Monat Vater geworden. Er wird nicht mehr volle Power mit uns touren können. Daher suchen wir leider einen neuen Gitarristen, der unabhängig und gewillt ist, einer Band mit Basis in Hamburg beizutreten, die zwar nicht die größte ist, aber dennoch um die Welt tourt. Wir wünschen Thilo und seiner kleinen Familie das Beste der Welt! Wenn du Gitarre spielst oder jemanden kennst, der passen könnte, bitte verbreite die Nachricht. Wenn du bei uns mitmachen möchtest, schick eine E-Mail an info@pyogenesis.com, schreib auch deine Social-Media-Links rein und erzähle uns von dir.“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.