,

Light Beneath haben „All These Faces“ enthüllt

 

Die finnischen Post Metaller von LIGHT BENEATH werden am 25. März ihr gleichnamiges Debütalbum über Inverse Records auf den Markt bringen. Von dem Album wurde nun mit „All These Faces“ der nächste Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Clip oder auf alle gängigen Streaming Plattformen anhören könnt. Auch könnt ihr euch das Album bereits an dieser Stelle vorbestellen.

Die Band kommentiert den Song wie folgt:  „Ich wünsche mir keinen Abend, weil ich auf Schlaf warte. Schlafen ist nicht sicher. Ich warte auf den Morgen, weil ich dann weiß, dass ein neuer Tag begonnen hat und ich vielleicht aufwache. Dann ist es gut dass ich existiere. Andererseits warte ich auf den Abend.“

Tracklist:
1. Beneath Water
2. Sirens
3. All These Faces
4. Ravens
5. 3 / 4
6. Redivivus

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.