,

DOWNSET haben bei Nuclear Blast angeheuert und ‚Breed The Killer‘ released

 

Die Hardrocker von DOWNSET haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterschrieben. Die Tinte war kaum getrocknet da hat die Band um Gitarrist Rogelio Lozano auch gleich einen neuen Langspieler mit zwölf Songs angekündigt. Doch dem nicht genug, denn aus diesem freudigen Anlass wurde mit ‚Breed The Killer‘ ein neuer Song released den ihr euch weiter unten anhören könnt. Auch sollen die beiden Demos „Anger/Ritual“ und „About Ta Blast“ nach 30 Jahren auf 7″-Vinyl erneut erscheinen.

Über das kommende Album sagt Rogelio: „Macht euch auf einen Mix aus Old-School-Sounds und zwölf Songs gefasst, der die neue Ära von DOWNSET 2022 markiert. Mit unserer neuen Besetzung, Bobby Blood Ponte am Schlagzeug, Phillip Gonzales am Bass, ich an der Gitarre und OG Rey Oropeza am Mikro, planen wir, das Vermächtnis mit weiteren zukünftigen Alben fortzuführen. Wir sind wieder da!“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.