PERFECT NME haben „The Perfect Enemy“ enthüllt

 

Die norwegischen Metaller von PERFECT NME melden sich nach ihrem vor sieben Jahren veröffentlichten Debütalbum „Remains to be Seen“ mit Ihrem neuen Song „The Perfect Enemy“ eindrucksvoll zurück. Der Song ist direkt und geradeaus und feuert einem gelungene Riffs um die Ohren. Die Band arbeitet aber derzeit an einem neuen Album. Dazu sagen die Metaller aus Norwegen: „Während wir die Arbeit am neuen Album fortsetzten, beschlossen wir, ein paar Singles zu veröffentlichen, wobei „The Perfect Enemy“ die erste war. Textlich handelt dieser Song von der Überwindung von Widrigkeiten, und obwohl wir musikalisch und klanglich einige Kernelemente unseres ersten Albums beibehalten haben, gibt es in diesem Song ein paar Wendungen! Wir sind wirklich glücklich darüber, wie es gelaufen ist, und wir sind auch begeistert, unsere Partnerschaft mit Wormholedeath Records fortzusetzen!“ 

Wann das Album kommen oder gar heißen wird ist bisher noch nichts bekannt. Daher nun viel Spaß mit der neuen Single.

PERFECT NME sind:
Colin Emery – vocals
Eirik Jønnum grimnes – guitars
Terje Graven – guitars
Ronny Syvertsen – bass
Ravn Hansen- drums

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.