,

Bomber – ‘A Walk Of Titans (Hearts Will Break)’ vom kommenden Album “Nocturnal Creatures” enthüllt

 

Die schwedischen Hardrocker von „Bomber“ werden am 25. März über Napalm Records  ihr neues Album „Nocturnal Creatures“ auf den Markt bringen. Von diesem kommenden Werk wurde nun mit „A Walk Of Titans (Hearts Will Break)“ ein weiterer genialer Song kurz vor dem Release veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikviedo anhören könnt.

Über den Song sagt Anton Sköld:: „Titans ist bei weitem der düsterste Song auf dem Album. Ich habe den Großteil der Musik in einer Session geschrieben, während ich sowohl in meinem Privat- als auch in meinem Berufsleben Trennungen durchgemacht habe. Es war sehr viel eine unterbewusste Sache. Love (Andersson) hat sich ein paar Texte ausgedacht, die perfekt zur Stimmung passen. Füge

Love Andersson und Rasmus Grahn ergänzen: „Dieser Song ist unglaublich komplex in Bezug auf Overdubs und andere Elemente. Es gibt über hundert Kanäle, die in fünf Minuten Musik gepresst sind. Allein das Mischen war eine gigantische Aufgabe, aber am Ende haben wir es richtig hinbekommen. Dieses Ding ist erdbebenschwer! Wir wollten nie, dass es eine Single wird, aber wo immer wir hinkamen, reagierten die Leute sehr stark darauf. Das Label (Napalm Records) enthalten. Manchmal sind die größeren Hits nicht die offensichtlichsten.“

Nocturnal Creatures tracklist:
1. Nocturnal Creatures
2. Zarathustra
3. Fever Eyes
4. A Walk Of Titans (Hearts Will Break)
5. Black Pants Magic
6. The Tiger
7. You’ve Got Demons
8. Hungry For Your Heart
9. Kassiopeia
10. Aurora

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.