Mark Lanegan ist verstorben

 

An diesem morgen fängt der Tag nicht gut an, denn der ehemalige QUEENS OF THE STONE AGE- und SCREAMING TREES-Frontmann Mark Lanegan ist verstorben. Über die sozialen Medien teilte dies der Sprecher des Sängers mit. Mark wurde nur 57 Jahre alt.

In diesem Post heißt es: „Unser geliebter Freund Mark Lanegan ist an diesem Morgen in seinem Zuhause in Killarney, Irland, verstorben. Ein geliebter Sänger, Songwriter, Autor und Musiker, er wurde 57 Jahre alt und wird von seiner Frau Shelley überlebt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Informationen. Die Familie bittet darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.“

In Gedanken sind wir nun bei seiner Familie und allen Freunden. Deine Stimme wird uns fehlen. Rest in Peace Mark

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.