,

MASQUE OF ART haben „We Live In America“ released

 

Die schwedischen Classic Rocker von MASQUE OF ART haben bei Wormholedeath angeheuert. Die Tinte auf dem Vertrag war kaum getrocknet, da kündigt die Band Ihr Album „Masquerade“ für 2022 an. Von diesem kommenden Werk wurde nun mit „We Live in America der erste Song veröffentlicht, welchen ihr euch weiter unten im Video anschauen könnt. Eigentlich sollte das Album 2020 schon erscheinen, doch die Pandemie verhinderte dies leider. Nun kommt es dann endlich dank Wormholedeath auf den Markt.

Masque of Art sind:

Jörgen J. Anderson: Lead guitar and backing vocals.
Michael Storck: Lead vocals
Peter Lundgren: Drums and percussion
Nalle Påhlsson: Bass and backing vocals
Mathias Norberg: Keyboards
Jörgen Svensson: Guitar, additional keyboards and backing vocals

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.