,

Misaligned – Vom kommenden Album „Colours“ wurde „Don’t Get Used To This“ enthüllt

 

Die finnischen Melodic Death-Metaller von Misaligned werden in diesem Jahr Ihr Debütalbum „Colours“ über Inverse Records auf den Markt bringen. Von diesem kommenden Werk wurde nun mit „Don’t Get Used To This“ veröffentlicht. Den Song gibt es wie immer weiter unten im dazugehörigen Musikvideo für euch. Der Song sowie das Video könnten aus einem Horrorfilm stammen. Daher lasst euch dieses Video nicht entgehen.

Die Band sagt über den Song: „Gewöhn dich nicht daran. Hier geht es um Gleichberechtigung und darum, dass du nicht einwilligst, ein Opfer zu sein. Heb deine Fäuste hoch und trete gegen den nächsten Herausforderer an. Auch wenn der Track aggressiv klingt, gibt es eine positive Botschaft.“

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.