,

FALLEN SANCTUARY – ‚Broken Dreams‘ vom kommenden Album „Terranova“ veröffentlicht

 

 

Auf den genialen Namen „Terranova“ hört das Album der Metaller von FALLEN SANCTUARY welches am 24. Juni über AFM in den Plattenregalen erscheinen wird. Von diesem kommenden Album wurde mit „Broken Dreams“ der erste Song der Band um SERENITY-Sänger Georg Neuhauser und TEMPERANCE-Gitarrist Marco Pastorino veröffentlicht. Den Song könnt Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Video anschauen.

Georg verrät: „Marco und ich unterhielten uns oft nachts im Tourbus, wenn wir mit SERENITY und TEMPERANCE auf dem Weg zur nächsten Show waren. Es war verblüffend, wie groß die Schnittmenge unserer Lieblingsbands ist. Und da wir uns auch menschlich großartig verstehen und nur vier Autostunden voneinander entfernt wohnen, ist die Idee entstanden, irgendwann ein gemeinsames Album zu veröffentlichen.“ Über die Single sagt er weiter: „Wir freuen uns sehr, euch heute unser allererstes Video präsentieren zu können. ‚Broken Dreams‘ vereint all unsere Leidenschaft für epische Chöre und eingängige Melodien. Kurz gesagt: Melodic Power Metal wie er sein sollte!“

Fallen Sanctuary sind:

Georg Neuhauser – vocals

Marco Pastorino –  guitar

Alfonso Mocerino – drums

Bariele Gozzi – bass

 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.