,

GLADENFOLD haben ‚Stone Of Storms‘ enthüllt

Am 29. April erscheint über Reaper Entertainment das neue Album „Nemesis“ der Metaller von Gladenfold in den Plattenregalen. Um euch einen Einblick in das Album zu gewähren, wurde „Stone Of Storms“ ausgekoppelt. Das Video könnt ihr euch weiter unten anschauen und an dieser Stelle gibt es das Album bereits jetzt zum vorbestellen

Gitarrist Toke Gerdts sagt über den Song: „Wie viele gute Songs ist auch ‚Stone Of Storms‘ ziemlich schnell entstanden. Da es einer der ersten Songs war, die wir für das kommende Album aufgenommen haben, ist er seitdem weitgehend unverändert geblieben. Von den Singles des Albums ist er derjenige, der am meisten dem klassischen Power Metal geschuldet ist, während er gleichzeitig eine moderne Interpretation des GLADENFOLD-Sounds darstellt. Dieser Song wird definitiv seinen Platz in unserem Live-Set finden, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren auf die Bühne zurückzukehren und diesen Song zu spielen.“

 
Die „Nemesis“-Tracklist:

1. Carnival Of The Hunter
2. Chiara’s Blessing
3. Stone Of Storms
4. Nemesis
5. Saraste
6. Solitude’s Bane
7. Revelations
8. Tapestry Of Creation
9. Broken
10. Gloria Eternal
11. Where Mountains Mourn

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.