,

KAIPA kündigen das neue Album „Urskog“ an

 

Über Inside Out wird am 29. April das neue Album „Urskog“ der Metaller von KAIPA in den Plattenregalen erscheinen. Damit ihr wisst was euch erwartet wurde ein Trailer Released, in dem Ihr auch den neuen Schlagzeuger Darby Todd aus London hören könnt. 

Gitarrist Per Nilsson kommentiert: „Als die Drum-Aufnahmen anstanden, war Morgan für die absehbare Zukunft nicht verfügbar, also beschlossen wir auf seinen eigenen Vorschlag hin, uns in aller Freundschaft zu trennen. Wir freuen uns sehr, euch Mr. Darby Todd als neuen Drummer von KAIPA vorstellen zu dürfen! Darby hat einen Lebenslauf von richtig großem Kaliber, denn er spielte schon mit Devin Townsend, THE DARKNESS, Gary Moore, Martin Barre und vielen anderen.“

KAIPA sind:

Hans Lundin – Keyboards, Gesang
Per Nilsson – Gitarre
Jonas Reingold – Bass
Darby Todd – Drums
Patrik Lundström – Gesang
Aleena Gibson – Gesang

Die „Urskog“-Tracklist:

01 The Frozen Dead Of The Night 
02 In A World Of Pines
03 Urskog
04 Wilderness Excursion
05 In The Wastelands Of My Mind 
06 The Bitter Setting Sun

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.