TESTAMENT – Dave Lombardo ist neuer Drummer bei den Thrashern

 

Über die sozialen Medien teilten die Mannen von TESTAMENT mit, dass Dave Lombardo nun die Felle für die Bay-Area-Thrasher verdrischt und somit den im Januar gegangenen Gene Hoglan ablöst. Dave wird auch schon auf der bevorstehenden „The Bay Strikes Back“-US-Tour mit EXODUS und DEATH ANGEL im April und Mai 2022 die Felle verdreschen.

Fronter Chuck Billy sagt dazu: „Ich werde das Offensichtliche aussprechen: Wir sind über alle Maßen überwältigt, Dave Lombardo wieder am Schlagzeug von TESTAMENT willkommen zu heißen. Wir freuen uns extrem darauf, uns wieder zusammen mit Lombardo die Bühne zu teilen. Dave gab uns enorme Kraft, als er der Band für das „The Gathering“-Album beitrat und wir sind sehr gespannt, welch neue Würze er wieder zurück zu TESTAMENT bringen wird.“

Auch Dave Lombardo äußerstesich zu dem Wechsel: „Dies ist eine lange erwartete Reunion, die einfach passieren musste. Vor langer Zeit erschufen wir ein Thrash-Meisterwerk. Ich habe keine Zweifel, dass unsere musikalische Chemie genau dort ansetzen wird, wo wir aufgehört haben. Ich liebe die TESTAMENT-Familie und freue mich extrem darüber, wieder ein Teil von ihnen zu sein. Pure Brutalität erwartet euch.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.