,

BILLYBIO – ‘Black Out’ vom kommenden Album “Leaders And Liars” veröffentlicht

 

Die Hardrocker von BILLYBIO werden am 25. März über AFM Records ihr neues Album “Leaders And Liars”, welches Ihr an dieser Stelle vorbestellen könnt, veröffentlichen. Damit ihr einen weiteren Eindruck von dem neuen Werk bekommen könnt, wurde mit ‘Black Out’ ein weiterer Song, nebst einem Video, veröffentlicht. Damit Ihr den Song genießen könnt klickt einfach den Video Link an und feiert den neuesten Song. 

Über den Song sagt der Fronter: „Selbstbeherrschung ist ein Weg, dem nicht viele folgen. Die Fähigkeit, mit dunklen Emotionen positiv umzugehen, kann eine wahre Erleuchtung sein. Ich habe das Ziel zu oft in meinem Leben verfehlt, einen anderen Weg zu wählen. Wahre Stärke kommt von der Kraft, den Instinkt zu überwinden. Eines müssen wir uns alle merken: Verwechsle Freundlichkeit nicht mit Schwäche. Wir alle haben diesen Bruchpunkt, diese feine Linie im Sand, die wir ziehen. ‚Black Out‘ handelt vom Kampf, diese Grenze nicht zu überschreiten – und von den Konsequenzen, wenn sie überschritten wird.“

Die „Leaders And Liars“-Tracklist:

01. Black Out
02. Fallen Empires
03. Leaders And Liars
04. Lost Horizon
05. Turn The Wounds
06. Sheepdog
07. Deception
08. Generation Kill
09. Looking Up
10. One Life To Live (feat. Toby Morse [H2O, Hazen Street])
11. Our Scene
12. Just The Sun (feat. Jennifer Bair [Jay Roth])
13. Enough
14. Remission (feat. Jennifer Bair [Jay Roth])
15. Cyanide

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.