,

Dark Funeral haben “Leviathan” vom kommenden Album “We Are The Apocalypse” entfesselt

 

Am 18. März erscheint über Century Media das neue Album “We Are The Apocalypse” der schwedischen Black Metaller von Dark Funeral in den Plattenregalen. Mit ‘Leviathan’ gibt es nun einen weiteren fetten Song für euch auf die Ohren. Daher schaut euch weiter unten das Video an oder streamt den Song auf allen gängigen Streaming Plattformen.

Sänger Heljarmadr sagt über den Song: „Ich hörte sofort den Ozean, als ich das Intro zum Track hörte, also schrieb ich darauf aufbauend und fing an, den Ort zu sehen, den ich hörte. Ich versuche also, diese düstere, ominöse Erfahrung im Wasser zu erschaffen, was für uns ein einzigartiges Thema und Konzept ist.“

TRACKLIST

  1. Nightfall
  2. Let The Devil In
  3. When Our Vengeance is Done
  4. Nosferatu
  5. When I’m Gone
  6. Beyond The Grave
  7. Beast To Praise
  8. Leviathan
  9. We Are The Apocalypse
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.