,

HAGALAS haben „Destination:Genocide“ released

 

Die finnischen Melodic-Death-Metaller von Hagalas werden am 4. April ihre neue EP „As A Unit“ über Inverse Records auf den Markt bringen. Damit ihr in das neue Werk einmal reinhören könnt, wurde „Destination:Genocide“ nebst dazugehörigem Video veröffentlicht. Einfach den Link weiter unten anklicken und den Song genießen. Gemastert wurde die EP von Tony Lindgren in den Fascination Street Studios in Sweden.
 
 
Über den Song sagt die Band: „In „Destination:Genocide“, wie der Songtitel schon verrät, geht’s um Menschen, die sich blind auf den dystopischen Totalitarismus verlassen und glauben, dass sie ein gutes Leben führen. Aber sie werden tatsächlich von Tyrannen geleitet. Und wir alle wissen, was das wahrscheinlichste Ergebnis dieser Situation ist.“
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.