,

SYBERIA haben ‚Nothing Inside‘ von der Leine gelassen

 

Ein neues SYBERIA-Album, mit dem schönen Namen „Statement On Death“,  wird am 6. Mai über Metal Blade Records erscheinen. Von diesem kommenden Werk haben die katalanischen Rocker nun mit ‚Nothing Inside‘ einexerste Hörprobe für euch parat. Daher zieht euch weiter unten das dazugehörige Musikvideo rein.

Über das Album sagt die Band: „Auf jedem Album versuchen wir, uns nicht zu wiederholen und nach Dingen zu suchen, die wir bisher noch nicht gemacht haben. Wenn wir mit dem Songwriting beginnen, tun wir das nie nach einem bestimmten Plan. Wir komponieren immer nach dem, was wir zu dem Zeitpunkt gehört haben. Normalerweise nehmen wir Riff-Ideen einzeln auf und bringen sie in den Proberaum. Dort setzen wir die Puzzleteile zusammen, um den gewünschten Song zu finden, und das Ergebnis ist dieses Mal eine Platte, die dunkler ist als unsere vorherigen, aber mit den gleichen hellen Momenten.“

Die „Statement On Death“-Tracklist:

01. Stolen Childhood
02. Ain’t.Care.About.Bullets.
03. Breathe
04. Nothing Inside
05. No Frames to Remember Them

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.