JINJER haben Spendenaktion für die Ukraine ins Leben gerufen

 

Die ukrainischen Metaller von JINJER bitten euch um Hilfe für die vielen Menschen in der Ukraine denen es im Moment nicht gut geht. Mit neuem T-Shirts wartet die Band für euch auf und deren Erlös wird zu 100 Prozent an eine Hilfsorganisation gespendet. Bassist Eugene Abdukhanov wendet sich mit folgenden Worten an euch:

„Danke euch allen für eure besorgten Nachrichten und Gebete, die uns in der letzten Woche erreichten. Wir antworten vielleicht nicht auf alle, aber wir lesen sie und sie bedeuten uns unglaublich viel. Wie ihr wisst, tobt der Krieg in unseren Straßen in der Ukraine. Viele Leute haben kaum oder gar ein Essen oder Wasser mehr und haben sehr viel Angst davor, was der nächste Tag bringen könnte. Zusammen mit Napalm Records bringen wir zwei neue T-Shirt-Designs raus, um Spenden zu sammeln, die an verschiedene wohltätige Organisationen in der Ukraine weitergeleitet werden, um mit Medikamenten und der Lebensmittelversorgung, Wasser und so weiter zu helfen. Wenn ihr nicht spenden könnt, dann teilt dies bitte, oder alle anderen Nachrichten, die zeigen, was hier wirklich passiert. Jeder Verkauf retten vielleicht jemandes Leben in der Ukraine. Danke.“

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.