,

KONVENT haben “Harena” vom kommenden Album “Puritan Masochism” entfesselt

Die dänischen Death-Metallerinnen von Konvent werden am 11.März ihr neues Album Puritan Masochism über Napalm Records in die Plattenregale bringen. Von dem kommenden brachialen Werk wurde nun „Harena“ enthüllt. Den Song könnt ihr euch weiter unten im dazugehörigen Video reinziehen oder auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören. An dieser Stelle gibt es das Album zum vorbestellen, wenn euch das gehörte gefallen haben sollte.

Über den Song ließ die Band verlauten: „‚Harena‘ ist ein innerer Dialog über Selbstzweifel, obwohl du weißt, dass du für etwas Größeres geschaffen wurdest. Während dieses Dialogs überzeugst du dich selbst, dass es besser ist, beim Status Quo zu bleiben, weil das Gefühl der Unbefriedigung ein wohlbekannter sicherer Ort geworden ist, auch wenn das Ergebnis so viel großartiger sein könnte, wenn du ein Risiko eingehen würdest.“

Tracklist:

1    Puritan Masochism
2    The Eye
3    Trust
4    World of Gone
5    Bridge
6    Waste (ft. Tue Krebs Roikjer)
7    Idle Hands
8    Ropes pt. I
9    Ropes pt. II

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.