,

STRAY GODS haben ‚Black Horses‘ vom kommenden Album „Storm The Walls“ released

 

Am 18. März wird über ROCK OF ANGELS RECORDS das Debütalbum „Storm The Walls“ der Metaller von STRAY GODS in den Plattenläden erscheinen.  Mit „Black Horse“ wurde nun der zweite Song des 8 Song starken Albums veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Video anschauen könnt.

Die STRAY GODS kommentieren den Song wie folgt: „In diesem Video sahen wir uns mit einer großen Herausforderung konfrontiert: Während der Song das bevorstehende Aufeinandertreffen von zwei Armeen thematisiert, das vom plötzlichen Galopp einiger Reiter auf „böse“ anmutenden schwarzen Pferden unterbrochen wird, wollten wir etwas anderes machen als die typisch „epischen“ Videoclips. Also entschieden wir uns dafür, eine ECHTE Schlacht im Stil von „Crossbows & Catapults“ anzustreben! Dieses Spiel war ein riesiger Erfolg in den 80ern, insbesondere in unserem Heimatland Griechenland, wo auch heute noch viele Enthusiasten und Sammler unfassbare Mengen Geld für die Box-Version des Spiels ausgeben! Wir hatten Unmengen von Spaß, während wir gleichzeitig einige tief nostalgische Töne für uns und hoffentlich auch unserer Fans anschlugen. Der Rest des Videos wurde in Bobs eigenem Sound Symmetry Studio in Athen aufgenommen.“

STRAY GODS sind:

Artur Almeida – Gesang
Bob Katsionis – Gitarren & Keyboards
Gus Macricostas – Bass
Thanos Pappas – Drums

Die „Storm The Walls“-Tracklist:

1. The Seventh Day
2. Black Horses
3. Alive For A Night
4. Silver Moon
5. Naked In The Fire
6. Love In The Dark
7. The World Is A Stage
8. Storm The Walls

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.