UNITED TITANS TOUR 2022 mit VADER und MARDUK gastierten in Marsberg

 

Im Nordrhein-westfälischen Marsberg steigt normalerweise das Metal Diver Festival, doch wegen der C19 Situation konnte das Festival nicht stattfinden. Doch den vielen Fans, die sich auf das Festival gefreut hatten, wollten die Veranstalter nicht das Messer in die Brust stoßen und wieder das Festival gänzlich absagen. Daher hatten sie sich etwas einfallen lassen um im kleineren Rahmen allen Metalheads eine Freude zu machen. Daher kamen vier Bands auf ihrer „UNITED TITANS TOUR 2022“ nach Marsberg. Dieses kleine aber mehr als feine Aufgebot hatte es in sich. So waren „VADER“, „MARDUK“ „IMPALAMENT“ und „THE RISEN DREAD“ verantwortlich dafür das in Marsberg unter strengen Corona Auflagen die Haare wieder im Rhythmus fliegen konnten. Mit aktuellen Songs Ihrer Alben steigerte sich jede Band in einen echten Rausch und die vielen Metalheads vor der Bühne gingen voll mit. Es war eine gelungene Veranstaltung denn am Ende sah man ausgepowerte aber richtig glückliche Metalheads die den Heimweg antraten. Im Nächsten Jahr wird dann wieder mit dem Metal Diver Festival voll durchgestartet.

no images were found

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.