,

Ron sucht ein ruhiges Zuhause

 

Guten Tag die Damen und Herren. Ich bin Ron und lebe seit dem 13.01.22 im Tierheim Beuren. Ich bin ein sehr ruhiger und schüchterner Vertreter meiner Art. Daher solltest du mit mir langsam warm werden. Wenn du mir zu aufdringlich wirst dann ziehe ich mich zurück, doch ein Leckerli ändert das sehr schnell wieder, denn ich bin bestechlich. Ich brauche daher ein ruhiges Zuhause, wo nicht zu viel Trouble ist damit ich das Haustier werde was du dir immer gewünscht hast. Daher meldet euch im Tierheim und holt mich hier raus, denn ich bin ein kleiner Star.

Hier nochmal mein Steckbrief:

Name:                         Ron

Rasse:                         EKH

Farbe:                         getigert

Alter:                          geboren 2013

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        zurückhaltend

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.