,

Dexter braucht eine Familie mit Herz

Gestatten, Dexter ist mein Name und ich liebe euch Menschen da draußen. Ich bin ein fitter Senior, der Menschen über alles liebt. Auch wenn ich manchmal etwas ungestüm daherkomme, bin ich bei Kindern überaus rücksichtvoll und vorsichtig. Mit meinen Leuten zusammen zu sein, ist für mich das Größte. Kuscheln gehört zu einer meiner Vorlieben.

Meine nächste Vorliebe ist Schnüffeln. Wie es sich für mich, einem Rassemix aus Deutsch Drahthaar und Labrador gehört, hab ich eine ausgeprägte Spürnasee. Sicherlich kann man mit mir Fährten suchen und mir eine geistige Herausforderung bieten und dann bekomme ich auch gleich eine bessere Bindung an euch. Spaziergänge sind mit mir ganz entspannt, denn andere Hunde interessieren mich einfach nicht.  Ich laufe gut an der langen Leine und wenn ich etwas Spannendes wittere, kann man mich gut abrufen. Haben Ihr viel Zeit und vielleicht auch noch einen eingezäunten Garten, dann bin ich der richtige Begleiter in allen Lebenslagen für euch. Wenn wir Ihr Interesse an mir,  dem schmucken Kerl geweckt habt, meldet euch bei den netten Menschen vom Tierheim.

 

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.