,

BLADE – „Joker and Clown“ wurde entfesselt

 

Die finnischen Hardrocker von BLADE werden Ende des Jahres Ihr neues Album dank Inverse Music auf den Markt bringen. Wie das gute Stück heißen wird, dass ist noch nicht bekannt, doch mit „Joker and Clown“ gibt es einen ersten Song, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dafür einfach weiter unten das Video anklicken und genießen.

Sänger und Songwriter Pepe Tamminen sagt über den Song: „Mit ‚Joker und Clown‘  identifiziere ich mich und es ist Teil meines eigenen Lebens“

Line-up:

Pepe Tamminen (v)

Pekka Viljanen (g)

Jaakko Paljakka g)

Janne Viljakainen (b/k)

Henrik Hyöppönen (d)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.