MÅNESKIN – ‚Supermodel‘ wurde enthüllt

 

Die italienischen Rocker von MÅNESKIN haben dank RCA Records (Sony) mit „Supermodel“ wieder einen Song am Start. Das Musikvideo zu dem Song erinnert an einen guten B-Movie Film wie einst Robert Rodriguez seinem „El Mariachi“. Gedreht wurde der Clip in London unter der Regie von Bedroom Projects und Ben Chappell. Warum die Rocker alle Rollen selber übernahmen erklären sie wie folgt: 

„Wir wollten mit dem Video zu ‚Supermodel‘ eine Hommage an unsere Lieblingsfilme aus den Neunzigern drehen. Damit das Video den Song visuell widerspiegelt, wollten wir den geheimnisvollen Charakter aus dem Track auch filmisch in Szene setzen. Und als wir einmal die Idee entwickelt hatten, arbeiteten wir eng mit den Regisseuren und Ben zusammen, um Bilder und Sequenzen aus unseren Lieblingsfilmen der Neunziger Jahre nachzustellen. Die Dreharbeiten in London waren ein Riesenspaß – all diese lustigen Szenen nachzuspielen, die uns an ein B-Movie erinnerten.“

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.