MEGADETH – James LoMenzo als neuen/alten Bassist vorgestellt

 

Nachdem David Ellefson im Mai letzten Jahres von der Band wegen intimer Videos mit einer jüngeren Frau von der Band gefeuert wurde war ab August der ehemalige Bassist James LoMenzo zurückgekehrt um die Live Shows zu übernehmen. Nun gab die Band bekannt, das James wieder festes ein festes Bandmitglied ist. Er ist aber auch noch mit Chris Adler (ex-LAMB OF GOD) in der Band FIRSTBORNE tätig.

Dave Mustaine berichtet über die erneute Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr, James wieder in der MEGADETH-Familie willkommen heißen zu dürfen. James stieß zunächst als Tour-Bassist wieder zu uns und es war großartig, ihn wieder bei uns zu haben. Wir dachten, das machen wir jetzt dauerhaft.“

James  ergänzt: „Ich freue mich so sehr, wieder Teil von MEGADETH zu sein und mit Volldampf in die nächste Phase dieser Kultband zu starten! Mit Dave, Kiko und Dirk kann uns niemand aufhalten! Es fühlt sich einfach toll an, wieder zu Hause zu sein.“

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.