,

Ona, eine Glückskatze braucht ein neues Zuhause

 

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Ona und ich bin eine Glückskatze. Warum? Weil mein Fell in allen Farben schimmert, was überliefert bedeutet, dass ich eine Glückskatze bin. Ich seit dem 10.05.22 im Tierheim Beuern und bin etwas zurückhaltend, doch wenn man ein wenig Geduld hat, dann taue ich auch ganz zügig auf. Ich mag aber keine anderen Katzen denn es kann nur eine Glückskatze geben nämlich mich, Ona. Wenn ich mich gut eingewöhnt habe, dann möchte ich auch meine Umgebung erkunden. Daher wäre ein schöner Garten etwas tolles. Wenn ich nun euer Interesse geweckt haben sollte, dann geht schnell ans Telefon und ruft beim Tierheim an.

Steckbrief

Name:                         Ona                

Rasse:                         EKH

Farbe:                         tricolour

Alter:                          geboren Herbst 2017

Geschlecht:                 weiblich

Wesen:                        zurückhaltend            

Abgabegrund:             persönliche Gründe

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.