,

SOULFLY – Scouring The Vile wurde enthüllt

Vor fast genau vier Jahren haben die Metaller von SOULFLY ihr letztes Album „Ritual“ veröffentlicht. Es kahm zwar noch die Live EP zu Ritual 2020 auf den Markt doch dann schlug der Lockdown richtig zu. Doch die Mannen um Fronter Max Cavalera waren während der Pandemie nicht untätig und haben trotz der widrigen Bedingungen an neuem Material gearbeitet. Nun wird es mit „TOTEM“ am 5. August einen Nachfolger geben und dieses Werk hat es in sich. Daher solltet Ihr euch auch weiter unten den Scouring The Vile im Stream anschauen. 

Ihr werdet auch bemerkt haben, dass sich etwas in der Band verändert hat, denn Marc Rizoo ist nicht mehr bei der Band, was persönliche Gründe hatte. Zwar wurde er auf der Tour durch Dino Cazares von Fear Factory ersetzt, doch wer am Ende die Position an der Klampfe übernehmen wird, ist noch nicht geklärt.

Tracklist von TOTEM:

1. Superstition
2. Scouring The Vile
3. Filth Upon Filth
4. Rot In Pain
5. The Damage Done
6. Totem
7. Ancestors
8. Ecstasy Of Gold
9. Soulfly XII
10. Spirit Animal

 
 

 

 
 
 
 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.