,

FIVE FINGER DEATH PUNCH – ‚Welcome To The Circus‘ wurde released

Bis zum 19. August ist noch etwas Zeit doch dann wird das neunte Studioalbum „Afterlife“ über Better Noise Music in den Plattenregalen einschlagen wie eine Bombe. Damit ihr euch weiter auf das Werk, was ihr bereits jetzt vorbestellen könnt, einstimmen könnt wurde ‚Welcome To The Circus‘ nebst dazugehörigem Musikvideo ausgekoppelt.

Gitarrist Zoltan Bathory kommentiert wie folgt: „Das ist unser neuntes Album, also haben wir zu diesem Zeitpunkt Legionen treuer Fans und unser typischer Sound ist schon mehr als bekannt. Als wir mit diesem Album anfingen, gab es diese Vorfreude auf kommende musikalische Abenteuer. Wir wussten, dass wir uns so weit rauswagen können wie wir wollen, es gab da diese ‚Alles ist möglich‘-Freiheit. Daraus resultierte ein Album, das deutlich vielseitiger ist als die Vorgänger, während es sich gleichzeitig mehr wie eine Einheit anfühlt, weil es einen Rahmen sich überschneidender Geschichten in Ivans Songtexten und verbindende musikalische Motive zwischen den Songs gibt. Es war nicht als Konzeptalbum geplant. aber wir waren so konzentriert darauf, ein vollständiges Bild zu malen, dass es sich jetzt doch wie eines anfühlt… Wir sind sehr stolz darauf und warten genauso ungeduldig wie die Fans auf die Veröffentlichung, wir wollen es endlich teilen.“

Die „AfterLife“-Tracklist:

1. Welcome To The Circus
2. AfterLife
3. Times Like These
4. Roll Dem Bones
5. Pick Up Behind You
6. Judgment Day
7. IOU
8. Thanks For Asking
9. Blood And Tar
10. All I Know
11. Gold Gutter
12. The End

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert