,

SEVENTH STORM – „Maledictus“- Album für August angekündigt

Die Metaller von SEVENTH STORM bringen am 12. August über Atomic Fire Records ihr neues Album „Maledictus“ auf den Markt. Damit Ihr wisst was euch erwarte, wurde mit ‚Saudade‘ der erste Song des kommenden Werkes nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt. Das Cover-Artwork zu „Maledictus“ erinnert an ein Gemälde von Victor Costa..  

Drummer Mike Gaspar sagt über den Song: „Ich wollte einen Song, der zu den Menschen spricht und die Liebe zu unserer alten Kultur zum Ausdruck bringt. Unsere Liebe zu unseren Eltern. Die Erinnerung an diejenigen, die wir verloren haben und so sehr vermissen. Das Gefühl, dass einige Freunde oder Verwandte immer noch an unserer Seite sind, die uns leiten und uns Orientierung geben. Eine Person, an die ich dabei oft gedacht habe, war Peter Steele. Er war ein erstaunlicher Mensch und ein guter Freund. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er mich manchmal regelrecht dazu drängte, das zu tun, wozu ich letztlich bestimmt war. Er war auch ein großer Fan der portugiesischen Kultur und natürlich unseres Weins.“

SEVENTH STORM sind:

Mike Gaspar – Schlagzeug
Rez – Gesang
Ben Stockwell – Leadgitarre
Josh Riot – Gitarre
Butch Cid – Bass

 
 
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.